Offene Gesellschaft / Demokratie

Irina Becker

Deutschland ist ein tolerantes und weltoffenes Land. Jeder Bürger hat die gleichen Rechte und Pflichten. Auch wenn er anders aussieht oder eine andere Nationalität hat. Jeder Mensch hat das Recht so zu sein, wie er sein möchte, solange er dabei niemand anderen in seiner Freiheit einschränkt.

Lisa Dusdal


Doch Toleranz und Weltoffenheit sollte niemand als Schwäche ansehen. Extremisten und Terroristen gefährden unsere Sicherheit und den Frieden in unserem Land. Sie zu bekämpfen sowie vor allem unsere Freiheit und offene Gesellschaft zu verteidigen, sind zwei Seiten derselben Medaille.

Irina Becker

Wir treten für eine freie und offene Gesellschaft ein, in der jeder seinen Weg verfolgen kann, ohne dabei die Freiheit des anderen einzuschränken.

Für Dich. Für uns. Für Deutschland.

#wegenmorgen

Nach oben